Samstag, 17. Dezember 2016

Peiner Strickeulenweihnachtstreffen

Gestern haben wir uns mit unseren Peiner Strickeulen zum Geburtstags- und Wichtelkaffee getroffen. 
Es gab soooo leckeren Kuchen. 


Gestrickt wurde auch....


Und ein Geburtstagsgeschenk habe ich auch noch bekommen. 
Ein super schönes blaues Garn! 
Was mach ich nur daraus? Habt ihr Vorschläge? 


Tradition hat auch schon unser Weihnachtswuchteln. 
Das heißt bei uns wirklich so! Zurückzuführen auf einen kleinen Buchsatbenverwechsler - hihi.
Hier meine Beute! Glitzerwolle!


Und vorher fertig geworden ist auch mein Lelly, nach einer Anleitung von Martina Behm.



Passend zum Wickelrock, mit dem Stöffchen aus meinem Lieblingswolladen "Simpley Stich" in Berlin.



Und am Montag gab es schon die Weihnachtsfeier mit Show and Tell  von unserem Peiner Flickwerk.


Es wurde lecker gegessen (leider ohne Foto, war zu schnell weggeputzt!) und auch wieder Stoff gewichtelt.


So, nun laufen die letzten Weihnachtsvorbereitungen, falls ihr mich sucht: Ich bin im Nähzimmer!

Eine schöne letzte Adventswoche wünscht euch eure


Kommentare:

  1. Boah! Ihr seid ja eine richtig große Gruppe! Toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja eine tolle Truppe!
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim werkeln...das steht morgen bei mir auf dem Programm.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen